Michael Schmidt-Purrmann

dorit Schmidt-Purrmann

Über uns

Ein Paar seit 1994. Verheiratet seit 1995. Unternehmer seit 1996.

Unsere bisherige gemeinsame Zeit führte uns als Lebenspartner wie Unternehmer durch ruhige und raue Gewässer. Das war weder immer ganz leicht, noch selbstverständlich. Und wir können sagen, wir haben in jeder Hinsicht immer intensiv an unseren Unternehmen und uns selbst gearbeitet. Darauf sind wir stolz. 

Das erfolgreiche Führen eines Unternehmens setzt mehr als die rein fachliche Kompetenz voraus, das ist bekannt. Gleiches gilt auch für das Führen einer erfüllten und dauerhaften Partnerschaft. Nur wer wirklich weiss, welche Ziele und Wünsche er selbst und der Partner hat, kann auch in der Partnerschaft gemeinsam mit dem anderen wachsen und diese Ziele erreichen. 

Wir haben den wahren Wert des erfolgreichen Unternehmer- und Paar-Seins mit all seinen Facetten als wichtige Quelle für unser Leben erkannt. Daraus haben wir uns zum Ziel gesetzt, diese vielfältigen Erfahrungen und das umfangreiche Wissen anderen Menschen, anderen Paaren und Unternehmen weiterzugeben.


Für gemeinsames Wachstum im Unternehmen. 

Für eine verbundene Partnerschaft. 

Für ein rundherum erfülltes Leben.